Metatrader 5

Normale Version: QTrade
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
  • Webseite: http://www.qtrade.de
  • Firmensitz: Deutschland
  • Reguliert: ja (FSA))
  • Kontoführung: GBP, EUR, USD, CHF
  • Mindesteinlage: 250€
  • Kleinste Lot-Größe: 0.01 Lots (1000 Einheiten)
  • Broker-Typ: STP + Market Maker (je nach Kontoart)
  • Spread: fix / Variabel
  • Order-Gebühren: nein
  • Märkte: Forex, CFDs (Rohstoffe, Metalle, Indizes, Zinsen)
  • Trading-Platform: Metatrader 4 (MT4)

QTrade ist ein in England regulierter Forex und CFD Broker. Da die Kontoführung und Tradeabwicklung in England stattfindet, haben deutsche Trader den Vorteil, dass die Abgeltungssteuer erst zum Jahresende persönlich abgeführt werden muss. Dies bietet z.T. erheblich Zinsvorteile. Der Support und Firmensitz ist dagegen in Deutschland.

Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Broker?
Hallo,

ich bin bei QTrade seit 5 Monaten als Kunde und bisher sehr zufrieden. Die Kursstellungen sind gut und auch die Plattform ist stabil. Weiß zufällig jemand wann QTrade den Metatrader5 haben wird? Oder wird der bei allen Brokern gleichzeitig eingeführt?

Gruß Power-Scalper
Bisher ist leider gar nicht klar, wann MT5 offiziell für Livekonten zur Verfügung stehen wird. Aber sobald dies geschehen ist, wird es hier veröffentlicht! :-)
Wir warten alle schon sehr gespannt... die Beta-Phase ist ja seit Februar zu Ende. Ob alle Broker gleichzeitig Metatrader 5 anbieten werden, kann ich nicht sagen. Ich denke mal eher nicht.
Referenz-URLs