09.06.2010, 22:09
Birger Schäfermeier ist allen ein Begriff?
Falls nicht, hier findet ihr ein sehr interessantes Interview: www.meister-der-maerkte.de
Besonders dieser Teil gefällt mir:
Er ist auch Autor des sehr zu empfehlenden Trading-Buches: Die Kunst des erfolgreichen Tradens
Ich habe mehrere Videos von und mit Birger Schäfermeier auf Youtube gefunden, die ich jedem empfehlen kann. Zwar sind sie nur kurz und können nie ein Seminar ersetzen, aber für den Anfang ganz interessant.
Falls nicht, hier findet ihr ein sehr interessantes Interview: www.meister-der-maerkte.de
Besonders dieser Teil gefällt mir:
Zitat:Sie werden es nicht glauben, aber einige Tage lang war ich sogar richtig reich. Ich hatte ein System, dass so ähnlich funktioniert wie „Wer wird Millionär?“. Ich habe Optionsscheine gekauft, die weit aus dem Geld lagen, und sie verkauft, wenn ich entweder 100 Prozent gewonnen oder 50 Prozent verloren hatte. Es genügen ja acht Verdopplungsschritte, um aus 5000 eine Million zu machen. So habe ich tatsächlich eine Million D-Mark verdient.
Er ist auch Autor des sehr zu empfehlenden Trading-Buches: Die Kunst des erfolgreichen Tradens
Ich habe mehrere Videos von und mit Birger Schäfermeier auf Youtube gefunden, die ich jedem empfehlen kann. Zwar sind sie nur kurz und können nie ein Seminar ersetzen, aber für den Anfang ganz interessant.