Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Broker mit dem ich auch Futures handeln kann mit MQ5
15.10.2010, 09:14
Beitrag: #1
Suche Broker mit dem ich auch Futures handeln kann mit MQ5
Hallo zusammen,

ich habe einen Algorithmus entwickelt und möchte hauptsächliche DAX, DJIA und S&P500 handeln. Auftgrudn der Kostenstruktur von CFDs würde ich gerne nur mit Futures handeln. Mit MQ5 soll dies ja möglich sein. Gibt es Broker dazu, die sowas anbieten?

Mit freundlichen Grüssen,
Erkan Isik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2010, 11:06
Beitrag: #2
RE: Suche Broker mit dem ich auch Futures handeln kann mit MQ5
Momentan ist MT5 nur auf Demokonten verfügbar und hier sind noch keine Futures vorhanden. Welcher Broker Metatrader 5 tatsächlich auch für Futures anbieten wird, das wird sich erst herausstellen. Gehört habe ich bisher noch nicht davon...

Vielleicht gibt es aber bald eine Alternative... sobald ich da mehr weiß, werde ich es hier in diesem Forum posten!
06.03.2011, 23:03
Beitrag: #3

Hallo,
gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu dem Thema Broker der Handel mit Futures mittels MT5 ermöglicht?

Schöne Grüße
Sean
07.03.2011, 11:02
Beitrag: #4
Nein, bisher noch nicht... mir sind bisher erst 2 Broker bekannt, die überhaupt für Livekonten anbieten. Und bis auch Futures mit Metatrader 5 angeboten werden, wird wohl noch einige Zeit vergehen.

Ich glaube, MT5 ist noch nicht soweit. Bisher habe ich z.B. Level II noch nicht implementiert gesehen. Und auch als Demoversion gibt es bisher nur Forex + CFD.
Antwort schreiben 

Gehe zu: