|
MetaTrader 5 - erste Livekonten!
|
|
06.11.2010, 14:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2010 08:51 von adamp.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
MetaTrader 5 - erste Livekonten!
InstaForex hat angekündigt, dass sie der erste Broker sind, der Metatrader 5 für Live Accounts zugelassen hat.
Hier die Meldung: http://instaforex.com/company_news/1047.html
|
|||
|
03.01.2011, 12:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2011 21:13 von adamp.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
| RE: MetaTrader 5 - erste Livekonten! | |||
|
10.02.2011, 12:45
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: MetaTrader 5 - erste Livekonten!
Seit 2 Tagen handel ich mit MT5 auf einem Livekonto bei NordFX. Was mir als erstes aufgefallen ist: Die deutschen Übersetzungen sind sehr schlecht! Long Positions = Lange Positionen Short Positions = Kurze Positionen Columns (Spalten in der Orderansicht): Kolonnen Abgesehen davon gefällt mir aber die Bedienung mittels 1-Click Trading sehr gut. Auch dass mehrere Positionen zu einer Gesamtposition zusammengefasst werden und der Durchschnittspreis berechnet wird, finde ich toll. Das erleichtert die Übersicht über offenen Positionen schon sehr! Man darf sich nur noch wundern, wenn man einen Öffnungskurs von 1.3635667 hat
|
|||
|
16.03.2011, 23:30
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Hi Adamp,
NordFX sieht ja so erstmal ganz gut aus. Hast du schon ein paar Erfahrungen von denen du berichten kannst? Welchen Account-Typ hast du genommen. Wahrscheinlich den Standard-MT5 oder? |
|||
|
19.03.2011, 18:59
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Ich finde das Trading mit Metatrader 5 bei NordFX schon ganz gut. Und ja, ich hab den Standardaccount gewählt.
Die Ausführungen sind schnell, nur die Einzahlung fand ich ein wenig verwirrend. In 2 Schritten musste ich meine Kreditkarte verifizieren - ist zwar schön, dass sie da auf Nummer sicher gehen wollen, aber kenne ich von anderen Brokern so nicht und hatte trotzdem niemals Probleme. Nachdem man das Geld eingezahlt hat, ist es erstmal im Kundenbereich zu sehen und man kann dann entscheiden, auf welches Tradingkonto man wieviel investieren will. Und MT5 ist hier noch nicht so integriert, wie es die MT4 Konten sind. Man muss nämlich erstmal ein MT5-Konto mit der ersten Zahlung beantragen... Aber es hat trotzdem alles geklappt und das Geld ist schließlich auf einem MT5 Konto gelandet :-) Allerdings ist MT5 in der jetzigen Version noch nicht ganz ausgereift. Von der Funktionalität her kann ich nichts bemängeln. Aber eine Short-Position heißt in der deutschen Übersetzung "Kurze Position" und eine Long entsprechend "Lange Position" ;-) Auch gibt es noch keine Level II Daten in Metatrader 5. Aber abgesehen davon freue ich mich darüber, dass 1 Jahr nach Abschluss der Beta-Phase MT5 endlich im Livebetrieb ist... Ob ich MT5 bei NordFX empfehlen kann: ja, mit oben genannten Abstrichen. Kann man durchaus mal testen und sich mit MT5 vertraut machen - insbesondere mit den neuen Orderarten und dass Positionen zusammengefasst werden. |
|||
|
27.05.2011, 11:25
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Metatrader 5 Broker mit Live Trading. Wie lange dauern bei NordFX die Auszahlungen und was kosten die denn? Ich habe bisher nur MT5 Demokonten bei Admiral Markets und ActivTrades getestet. 4XP bietet auch ein Demokonto, die haben aber auf meine Registrierung hin noch keine Zugangsdaten geschickt. |
|||
|
31.05.2011, 07:49
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Die Auszahlung bei NordFX habe ich per Moneybookers vorgenommen und wurde innerhalb weniger Minuten durchgeführt.
|
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe