|
MQL4 nach MQL5 portieren
|
|
13.01.2010, 20:09
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
MQL4 nach MQL5 portieren
Ein User aus dem englischsprachigen MQL-5" title="MQL 5" style="color:#000; border-bottom:1px dotted #aaa;">MQL4-Forum hat eine Tabelle erstellt, die die Portierung von MQL-5" title="MQL 5" style="color:#000; border-bottom:1px dotted #aaa;">MQL 4 nach MQL-5" title="MQL 5" style="color:#000; border-bottom:1px dotted #aaa;">MQL 5 erleichtern soll.
Ich möchte sie euch nicht vorenthalten und biete sie hier zum Download an. Quelle: http://forum.mql4.com/26550/page14
|
|||
|
16.06.2010, 10:13
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: MQL4 nach MQL5 portieren
Hallo allerseits,
die angehängte Liste ist nützlich für das Umsetzen von MT4 nach MT5 als Übersicht. Diese Liste bringt uns aber nicht wirklich weiter. Grundsätzlich stelle ich mir persönlich die Frage, wie EAs unter MT4 im MT5 umgesetzt werden sollen. Natürlich ist es mir möglich einen VOM (vituellen Order Manager) zu schreiben, der das Orderbuch ,das früher beim Broker lag, nun auf der Plattform zu verwalten. Dies führt natürlich zu neuen Überlegungen, was SL-Technik und Accountverwaltung angeht. Ich möchte einmal in die Runde fragen, ob irgendjemand einen MT4 EA selbst geschrieben hat, und ohne VOM im MT5 prinzipiell umsetzen könnte. Und wenn das so ist, würde mich interessieren, wie im Groben die Handelsstrategie dieses EA ist . Gruß Orpheus |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| MQL5 Tutorial | adamp | 0 | 2.555 |
21.07.2010 14:23 Letzter Beitrag: adamp |
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe