Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
History Trades im Chart anzeigen
13.05.2010, 19:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010 19:11 von adamp.)
Beitrag: #1
History Trades im Chart anzeigen
Ich habe ein kleines Script geschrieben, dass die Trades aus der History (also geschlossene Trades) in den Chart einzeichnet. Auf Wunsch auch mit Angabe von Profit / Loss in Geld oder Punkten.

Die Dateien müssen ins MT4\experts\scripts Verzeichnis. Mit dem DeleteHistory Script werden die Trades wieder aus dem Chart enfernt (nicht aus der History natürlich Wink )

Angehängte Datei(en)
.ex4  DrawHistory.ex4 (Größe: 4,1 KB / Downloads: 49)
.ex4  DeleteHistory.ex4 (Größe: 1,21 KB / Downloads: 40)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2010, 01:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2010 01:58 von adamp.)
Beitrag: #2
RE: History Trades im Chart anzeigen
Um mal zu verdeutlichen, was das Script genau tut, habe ich hier einen Screenshot von einem Trade veröffentlicht.

Ich habe ganz einfach die Funktion von Metatrader simuliert:
Zieht man einen Trade aus der History in den Chart, wird eine Trendlinie erstellt die den Trade beschreibt (Anfangszeit und Preis, sowie Endzeit und Preis).

Es ist sehr wichtig, dass man nach einem Handelstag seine Trades analysiert. Dazu kann dieses kleine Tool sehr nützlich sein und erspart einem viel Arbeit, wenn man nicht jeden einzelnen Trade aus der History in die Charts ziehen möchte.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Yahoo Finance CSV History zu Metatrader 4 Converter adamp 1 1.259 26.09.2011 21:43
Letzter Beitrag: roland_2345
  Alarm in Chart aktivieren bei Berührung Trendlinie Norbert2009 0 889 15.06.2010 21:43
Letzter Beitrag: Norbert2009

Gehe zu: