|
Bilder oder Programmlisten(.mq4) anhängen?
|
|
17.06.2010, 12:41
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Bilder oder Programmlisten(.mq4) anhängen?
Guten Tag an alle Leser,
wer kann mir weiterhelfen, oder wo finde ich Hinweise zu meiner Frage.: Wie kann ich einen Screenshot oder eine .mq4-File als Anhang an einen Beitrag dranhängen? Um einen Beitrag hier im Forum mit allen verfügbaren Informationen zu versorgen, halte ich diese Funktion für meine geplanten Beiträge wichtig. Für Antworten meinen Dank. Grüße SIRIUS |
|||
|
17.06.2010, 19:21
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Bilder oder Programmlisten(.mq4) anhängen?
Guten Tag an alle Leser,
leider habe ich den Beitrag "Eigene-Beitraege-in-diesem-Forum-erstellen" übersehen. Dieser hat fast alle meine Fragen beantwortet. DANKE Adam. http://www.metatrader5.de/forum/Thread-E...-erstellen Ein Punkt ist noch offen. Wenn ich einen Chart aus Metatrader hier als Anhang reinstellen möchte, wie ist dabei die Vorgehensweise? Wer hilft mir weiter? Danke schon im voraus. Grüße SIRIUS |
|||
|
19.06.2010, 16:19
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Guten Tag an alle Leser, habs durch probieren selbst herausgefunden .... alle Bilder und das Listing in meinen Beitrag gebracht. Grüße SIRIUS |
|||
|
22.06.2010, 11:29
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Leider war ich über's Wochenende weg und hatte auch kein Internet. Aber schön, dass alle Fragen auch so beantwortet wurden. Man verfährt mit allen Dateianhängen gleich - einfach Datei auswählen und hochladen.
|
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe