|
ActivTrades
|
|
08.11.2009, 21:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2010 23:16 von admin.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
ActivTrades
ActivTrades ist ein in England regulierter Futures, Forex und CFD Broker. Es werden unterschiedliche Konten angeboten mit fixen oder variablen Spreads. Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Broker? |
|||
|
08.11.2009, 21:30
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: ActivTrades
Hallo,
die Erfahrungen mit diesem Broker sind bisher sehr gut. Ich arbeite mit denen seit etwa 1 Jahr und bin hochzufrieden. Die jungs sind echt fair und auch sehr kompetent. keinerlei üble tricks oder so. wenns mal ein problem gibt wird das auch gelöst, auch wenn das zu lasten des brokers geht. ich hatte mal einen getrailten SL auf Dowjones gesetzt und der wurde aus irgendwelchen technischen gründen nicht ausgelöst. war gar kein problem mit dem broker. der differenz betrag der mir verloren gegangen ist wurde mir ohne grosse diskussionen auf dem konto gutgeschrieben. die werden aber den MT5 erst in einigen Monaten offiziell unterstützen. hatte gerade heute morgen eine diskussion mit den jungs darüber. als broker sehr empfehlenswert... |
|||
|
06.04.2010, 10:03
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
dem kann ich mich nur anschließen. bin nun seit etwa 1,5 jahren bei denen und hatte nie probleme. wenn es technische probleme gab (extreme spikes etc...) war ich auch nie betroffen. |
|||
|
03.02.2011, 21:18
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Kann den Broker nur empfehlen. Support mehrmals getestet ist ebenfalls sehr gut.
Mittlerweile habe ich mein Konto bei Qtrade, was aber mehr oder weniger das selbe ist, da alles über ActiveTrades läuft! |
|||
|
23.10.2011, 12:02
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe im September (circa Anfang bis Mitte) den Antrag auf Kontoeröffnung gestellt. Nach mehrmaligem "Hin- und her", wurde das Konto am 19. Oktober eröffnet. Diese Bearbeitungszeit ist zu mehr als 50% meine Schuld. Ein kooperativer Antragsteller erhällt das Konto sicher sehr viel schneller. Interessant fand ich, dass zur Identitätsfeststellung ein Adressnachweis der Schufa nicht akzeptiert wurde. Eröffnet man ein Konto bei ActiveTraders, sollte man die Identiätsnachweise liefern, die auf der Internetseite stehen. Auf der WOT 2011 habe ich den Stand besucht und einige dumme Fragen gestellt. Diese wurden freundlich beantwortet. Insgesamt machten die Antworten von ActiveTraders auf der Messe im Vergleich zu vielen anderen Anbieter einen sehr kompetenten Eindruck. Mit lieben Grüßen KThiede |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe